Offenes Atelier
donnerstags

jeden Donnerstag von 19.00 - 21.00 Uhr öffnen wir unsere Ateliertüren in Unterrieden.

Für alle die Lust haben zu zeichnen, malen, töpfern etc. Für all jene die es sich immer vor nehmen und dann im Alltag doch wieder vergessen.
Also wenn du Lust hast mal wieder kreativ zu werden mit einem festen Termin in der Woche, dann komm vorbei!
Bring deine eigenen Ideen und Projekte mit und setzte sie in diesem Rahmen um! Wir wollen nicht groß Anleiten aber den Raum dafür öffnen.

Wir freuen uns auf euch!

Iss alles nich wechen Corona :(

- - - - - -

Corona killed them :(

Offene Buchbinde-werkstatt
donnerstags

Parallel zum offenen Atelier gibt es auch jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr eine offene Buchbindewerkstatt , in der ihr euch einfach inspirieren lassen und eure Buchideen in die Tat umsetzen könnt. Die Kosten für einen Abend sind 5,- bis 15,-€ (je nach Selbsteinschätzung) plus Materialkosten.

mit Kurt

P